April 6, 2011

Die Ruhruni Bochum lädt am 12. und 13. April zur Tagung zum Thema “Identität- und Datenschutz – zwischen Sicherheitsanforderungen und Sicherheitslücken” ein.

“In zahlreichen Vorträgen geht es vor allem um hoch aktuelle Angriffsszenarien, zum Beispiel auf die “Cloud”, aber auch um wirksame Sicherheits- und Schutzmechanismen sowie um rechtliche Aspekte. Zu Gast an der RUB sind unter anderem Referentinnen und Referenten des Bundeskriminalamts, der Telekom AG, von Google, DENIC sowie Rechtsanwälte, Richter und Datenschützer.”

Ort : Veranstaltungszentrum der RUB/ Mensagebäude.

PS : Bis zum 8.4. sind Anmeldungen möglich

http://www.academics.de/wissenschaf/_boeses_web_2_0_und_angriffe_auf_die_cloud_jahrestagung_der_arbeitsgruppe_ai3_in_der_rub_46616.html

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>