Mai 15, 2012

Nein- wir haben keines bekommen. Aber es gibt im Netz ja immer wieder kuriose Dinge, auf die wir vom Freizeitcafe so stossen. Jetzt schießt eine neue Seite eindeutig den Vogel ab. Wir hatten zwar darüber berichtet, dass ein Stifler im neuen American Pie in eine Kühlbox shifft – das man das ganze allerdings “versenden” kann war mir bis dato neu.

Kuh-Dünger, Elefanten-Crap oder Gorilla-Poop- alles anonym versendbar für eine Handvoll 😉 – Dollar… unsere Kuriosität des Tages!

Bildquelle : Poopseeders.com

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz &  Hörbuchsprecher

Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben (Sponsored Posts), Hörbuch-Einsprechen & mehr via christiangeradigital@gmail.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}