Juni 15, 2011

Schulen sind eigentlich Schutzräume – auf isharegossip werden böse Gerüchte sogar nach Schulen “sortiert”. Die Schüler selbst wollen das nun nicht mehr tolerieren und starten den “sanften” Gegenangriff. Wie sie das tun – hier im Video:

Wir sagen : Schluß damit! Der aktuelle Angriff der Hacker, diese Seite endgültig aus dem Netz zu streichen – vor allem weil sie ja bereits auf dem Index steht- findet von uns volle Unterstützung. Respekt und Toleranz allen gegenüber – sollte die Marschrichtigung für die Zukunft sein. Laßt Euch euer Leben durch Cybermobbing nicht vergiften und geht dagegen an!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz &  Hörbuchsprecher

Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben (Sponsored Posts), Hörbuch-Einsprechen & mehr via christiangeradigital@gmail.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}