April 18, 2011

Du hast sicher auch schon einmal neue Kontakte über die Funktion “weitere Freunde einladen” über Deine E-Mailaddresse, icq, msn oder sonstiges genutzt und importieren lassen ? Ein schwerer Fehler !

Als “nicht akzeptabel” beurteilen Profis der FH Gelsenkirchen und Datenschutz- Rechtler die Datenfreigabe von Privatnutzern und Firmen an Facebook  – es wird alles übertragen, was man eigentlich privat behalten möchte !!

Warum vertrauen wir unsere Daten einfach so an? Sind wir bald nur noch Spielball der Konsumindustrie,und entgleitet uns jedwege Kontrolle darüber?

All dies hier in einer gut-recherchierten Reportage des ARD-Magazins Monitor:

 

Leier wurde das Video von der ARD mittlerweile entfernt

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>