April 13, 2012

Hallo liebe Freizeitcafe´ler, es ist soweit. Dieses Wochende wird Phase 2 in der Freizeitcafe- Community eingeleitet: Ein brandneues Design wird Euch beglücken. Ihr könnt gespannt sein – ich persönlich freue mich schon sehr darauf, wenn unsere Weiterentwicklungen endlich visuell werden.Von heute bis Sonntag werkeln wir daran – also ruhig Blut, wenn Ihr mal nicht “rein” kommt 😉

PS: Im Anschluss kommt Phase 3; die Weiterentwicklung im “innern” unserer Community. Auch hierzu wurde bereits alles ausgearbeitet & unser Programmierer steht in den Startlöchern … für die neuen Funktionen & Möglichkeiten in Eurer Freizeit habt bitte noch etwas Geduld …

Einen schönen Freitag wünscht Euch das Team vom Freizeitcafe

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

    1. Hallo Marco, vielen Dank für Deine Anfrage, versprochen ist versprochen: Am heutigen Sonntag- in ein paar Stunden schon- werdet Ihr das neue Design auf freizeitcafe.com erblicken. LG und schönen Sonntag, das Freizeitcafe-Team

      Reply

  1. Ich lese immer gerne euren Blog, der wirklich freundlich aussieht und Lust auf mehr macht. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mich bei der Com anzumelden.
    Aber: Warum hat die jetzt ein anderes Logo – gehört sie nicht mehr zu Freizeitcafe.info?
    Warum sieht jetzt alles so traurig aus? Musste direkt an eine Beerdigungsseite denken… Man hat das Gefühl, alleine bei grauem Himmel frustriert in einem Straßencafe zu sitzen…schade. Hatte Potenzial.
    Naja, trotzdem: den Blog lese ich weiterhin gespannt mit! Danke für die vielen aktuellen infos! Melli

    Reply

    1. Hallo Melanie, das ist ja mal ein aussagekräftiger Kommentar. Wir sind auch jederzeit für Kritik offen & machen uns Gedanken dazu. Diese solltest Du Dir aber auch mal machen, wenn Du unsere beiden Seiten betrachtest: Das Freizeitcafe besitzt einen Blog & eine Community- ist demnach auch die gleiche Firma. Das Logo ist immernoch das gleiche, jedoch auf freizeitcafe.com nur schwarz/weiss eingefärbt & wenn Du mit Deinem Mauszeiger darüberfährst, erscheint dies wie gewohnt in farbenfroher Pracht.

      Die meisten anderen User, die uns Ihre Wertung zum neuen Design via E-Mail haben zukommen lassen, werten dieses eher als klassisch und zeitlos. Jenes wollen wir mit unserer neuen Präsenz auch zeigen, die Farbe und das Leben sollt Ihr als User selbst hineinbringen ins Cafe. Deshalb keine Scheu & melde Dich an! Es ist alles kostenlos, frei, unverbindlich & wird nach und nach mit mehr Funktionen für Euch User ergänzt. Sei gespannt & einen schönen Tag, das Freizeitcafe.

      Reply

  2. Ich empfinde die neue Startseite als überhaupt nicht frustrierend oder grau- genau in einem solchen Cafe, weil so urig und klassisch würde ich einkehren & mir bei einer Tasse Kaffee überlegen wo es als nächstes hingehen soll. Wo gibt es dieses schmucke Cafe eigentlich? Das einzige, was ich noch zu bemängeln hätte: Auf meinem Tablet lädt das ganze recht lange & wenn ich mich registrieren will, erscheint der alte Hintergrund…lg Euer Blogfan

    Reply

  3. 🙂 @hallo Ludmilla, das Cafe ist in der Schweiz und wir haben die Lizenzgenehmigung für das Bild. Das von Dir genannte Problem,bzw. die zwei sind uns bekannt- danke für den Hinweis, wir arbeiten diese ab, gib uns bitte etwas Zeit dafür

    Reply

  4. Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Design ist richtig geil 🙂
    Klar passt noch ned alles aber es wird doch. Von wem ist das Design ?

    Also ich finde die Veränderung super und wie gesagt Design ist echt hammer geil

    Reply

    1. Danke Daniel- ps: sind gerade dabei noch ein paar Highlights auf der Startseite zu ergänzen 😉 Wir arbeiten wie immer für Euch- bis tief in die Nacht & noch viel weiter 😉

      Reply

  5. Also ich kenn das alte Design jetz nicht. Aber es sieht mir nicht “neu” aus- der Blog ist zB eher so modern wie die ganzen neuen Seiten. Leider kann ich auf der Seite auf meinem Samsung Galaxyphone so gut wie gar nicht navigieren. Irgendwie ganz auseinandergerißen. Ich kann das mal auf dem Iphone von meinem Freund anschauen wenn ihr wollt.
    Wo kann ich mich denn anmelden? Rechts wenn man ganzweit rüberscrollt steht irgendwo ein Link mit Partnern und Treffplätzen. Leider geht der gar nicht.

    Reply

    1. Hallo Eva, die Navigation wird noch verständlicher- auch hier sind wir noch nicht am Ende. Anmelden kannst Du Dich einfach, indem Du unten auf der Seite auf ich will mitmachen klickst- Du gelangst dann zur Registrierungs-Maske, die auch noch verbessert wird. Dito das weitere Innenleben des Cafe- seid gespannt 😉

      Reply

  6. Ich lese hier öfter mal rein und hatte Anfangs auch nich richtig gechecked das es eine passende Gemeinschaft gibt. Halte viel vom Thema Datensicherheit und bin darüber auch auf diesen Blog gekommen.

    Bei .com bin ich nicht angemeldet. Lasse aber auch ungern IRGENDWO Daten von mir. Hab das alte Design der Community aber mal kurz am Anfang gesehen. Kann einigen Leuten hier zustimen. Sowohl positiv als auch negativ.

    Das neue Bild gefällt mir ganz gut @Ludmilla. Ein gemütliches, einladendes Cafe eben. 🙂 Schwarz/Weiß is auch ganz okay und das sich alles einfärbt wenn man mit der Maus drübergeht.

    Leider muss man als User vertikal scrollen – sehr unangenehm. Und man verpasst die Hälfte. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt @Eva auch nicht gewusst wie man sich anmelden soll. Und wo sind nun die Treffplätze? Das Logo wurde meiner Meinung nach aber total durch den Fleischwolf gedreht. Dunkelbraun auf schwarzen Hintergrund: NO-GO! Ich dachte auch, es wäre verändert worden.
    Leider fällt bei mir ein Text links aus der Box und die Kreise unten sind pixelig und nicht ganz rund?

    Drück euch die Daumen und macht weiter hier im Blog mit den interessanten Themen. Bin mir sicher das es hier viele stillere Mitleser wie mich gibt. 🙂

    Reply

    1. Danke@Jan 🙂 Still ist uns natürlich nicht genug- deshalb arbeiten gleich 2 Leute zur Zeit an der Community. Erst wenn diese steht, wird richtig Werbung gemacht- Du bist jedenfalls schon jetzt herzlich eingeladen – Dich auch ohne Datenfraß (das ist mal etwas ganz neues, woll? 😉 ) bei uns anzumelden. Liebe Grüße, das Freizeitcafe-Team schuftet und brennt in der Zwischenzeit auch für Dich weiter- danke für die Tipps & Deine Wertung. Wir nehmen jeden Kommentar ernst & machen das beste daraus- Änderungswünsche Willkommen!

      Reply

  7. I simply want to say I am beginner to weblog and honestly enjoyed your blog site. Very likely I’m likely to bookmark your blog . You absolutely come with good posts. Thank you for sharing your webpage.

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>