November 23, 2011

Das Freizeitcafe hat jetzt auch ein XING- Unternehmensprofil, bei Twitter endlich mehr Follower nach dem Pimp-Up & wir wurden in einem der tollsten Blogs Deutschlands erwähnt : Basic Thinking! Das ist ja mal was…wir machen weiter für EUCH- unsere sehr geschätzen und täglich bisweilen 200 Blog& Community-Besucher! Großes Danke! Das ist klar & Ehrensache 😉

Ich muss mich auch mal wieder auslassen hier über die tolle neue TV-Sendung “schwer verliebt”. Der kundige Leser erinnert sich: wir haben diese Dating-Sendung schon mehrmals verrissen hier. Nun aber eine ganz neue dpa-Meldung, die unsere Ansicht bestätigt : So heisst es dort, dass eine Kandidatin (wir nennen aus Respekt vor der Person wieder keinen Namen), der Sat-1-Kuppelshow nun vorwirft, nur größtenteils gestellte Szenen und erfundene Dialoge präsentieren zu müssen!

Gott-ich danke Dir! Es gibt doch noch Intelligenz auf diesem Planeten! Wir dachten schon, dass dies das aktuelle Gesellschaftsniveau sei – wie konnten wir nur? 🙂

Ich jedenfalls bin schon wieder sehr gespannt auf die Barbiepuppen-Taufe nächsten Sonntag…ob dies auch “erzwungen” ist für die Quote? Wir geben das Rätsel gerne an Euch weiter& freuen uns wie immer auf Eure Kommentare!

Einen schönen Mittwoch Abend (vorraussichtlich mit Fußball?) wünscht Euch das Team vom Freizeitcafe!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>