August 15, 2012

Eine schöne Aktion, die da der Lokalkompass in unserer Region ins Leben gerufen hat: Das Gesicht des Sommers. Aus den knapp 70 Bewerbern wurden nun die Best Of 10 auserwählt & bis zum 26 August kann man nun unter 013782602040_( plus Endziffer(!) der Kandidatin/des Kandidaten) die Leitungen für seine Nr1 glühen lassen. Eine Ode an das Ruhrgebiet & die Menschen dort! – jedem Menschen sollte ein so tolles Lächeln gehören! Ich habe mir auch mal einfach so eines ausgesucht & angerufen …es ist die Nr1- die Nadine aus dem schönen Herne…

Und für welches Lächeln schlägt Euer Herz? Wir freuen uns über Kommentare & vor allem Aktion dort beim Wettbewerb. Möge der/die beste gewinnen.

Ein schönes lächeln für heute wünscht Euch das Freizeitcafe-Team

Quelle: Screenshots Lokalkompass

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Es kann nur eine Siegerin geben. Nadine strahlt Natürlichkeit, Fröhlichkeit,und Zuversicht in die Zukunft aus. Sie sollte für alle jungen Meschen Vorbild sein, deshalb ist Sie für mich das Sommergesicht 2012

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >