November 5, 2013

Das Leben ist Musik. Nicht so in Professor Affes Ohren. Jener hat nämlich eine Musik-Allergie – und die allseits musizierenden Tiere in seinem Krankenhaus machen ihm dies nicht unbedingt leichter. So sei es- ein grandioses Animationsvideo (Music by Tambour Battant) ist entstanden. Ich musste sehr viel lachen über die Abschlussarbeit von  Clément Picon, Manu Javelle und Amael Isnard an der Supinfocom. Viel Spaß damit Euch allen & hinein in einen wunderbaren Dienstag mit Euch liebe Freizeitcafe-Leser…

Musicotherapie from Beakus on Vimeo.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>