Juni 9, 2011

Der gute Alex Bexi hat einmal sehr kunstvoll – und hollywood- mäßig wie wir finden – dargestellt, wie Facebook in unser reales Leben projeziiert wohl aussehen würde. 1 A für Deine Arbeit – viel Spaß beim lachen und “bewußt werden” wie schlecht das doch alles ist! Viel Spaß wünscht das Freizeitcafe.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>