Juli 2, 2012

“Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal”

(Zitat übernommen aus der Sendung Hart aber Fair via Karl Lagerfeld)

So ist das halt mit der ständigen Erreichbarkeit. Wenn wir ehrlich sind: Ein Segen ist es nicht immer. Ausschalten des Smartphones ist in der heutigen Gesellschaft Luxus geworden. Das Problem ist nur, dass dies momentan die meisten nicht erkennen- sie jagen von Info zu Info; einer Berieselung hinterher ohne Luft zu holen. Macht das auf Dauer krank? Abhängigkeit von seinem Smartphone oder Blackberry, Tablet etc. die Folge – nicht wenige, die dem zustimmen werden. Wir müssen wieder etwas neues er-lernen, um frei zu sein:

Abschalten Leute- liebt und nutzt Eure private Zeit ohne Dauerbeschallung! Handy aus & raus!

Einen schönen privaten Abend noch, Eucher Freizeitcafe-Team

 

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>