Januar 31, 2013

Nein, keine Sorge. Dies ist keine (!) Blog-Auflösung oder gar Aufgabe liebe Leser; dazu seid Ihr- und unsere Arbeit uns- zu sehr ans Herz gewachsen!

Aber in knapp 1 1/2 Stunden geht das Voting zum Blog des Jahres 2012 zuende & nunja, wir sind in der Endrunde-dank Euch! Helft mit Euren letzten Stimmchen noch einmal tüchtig mit, dass wir mit dem Freizeitcafe auf den vorderen Positionen landen:

Klick it ! >>> http://www.copypastelove.org/2013/01/3-runde-blog-des-jahres.html<<<< Klick it !

Einen Sieg rechne ich mir nicht aus, weil die Ladies dort die Blogger-Übermacht haben diesmal & Fashion/Mode wohl mehr im Trend liegt.

Dennoch verteidige ich als einziger männlicher Teilnehmer & echter Ruhr-Pottler meine Prinzipien für unser Freizeitcafe! Also los los…haut in die Tasten für uns werte Leser!

Wir werden es Euch danken! Euer Freizeitcafe – hier ist noch lange nicht Schluß 😉

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

    1. Hö? Da hast Du Dich verlesen lieber Sebastian- die Entausscheidung ging bis zum 31.1.13 bis 0 Uhr & ist noch nicht ausgewertet/veröffentlicht dort! Trotzdem Danke 🙂

      Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>