Januar 22, 2015

Multi Kulti ist toll. Toleranz und Respekt und friedliches Miteinander-Leben auch. Egal woher man kommt. Überhaupt ist das doch das wichtigste & allerschönste in unserer deutschen Gesellschaft, dass wir im Grunde so gut miteinander auskommen und man sich weiterhilft. Wer dieses hohe Gut mit Füßen tritt, tut mir echt leid – andernorts werden Kriege geführt.

Erst kürzlich sah ich einen Türken, der in seinem Döner-Laden einen “Kartoffel-Döner” anbot. Mehr als dieses tolle Bild zum “Brücken-bauen” muss ich Euch da draußen wohl nicht anhand geben, oder?

Wenn aber mal nichts mehr geht & wirre Hooligans, Nazis, Terroristen und was es sonst noch so gibt – meinen wieder “rumzupöbeln”- ist es nicht verkehrt, diese sagen wir “schneller” wie hier 🙂 ins Abseits zu befördern. Denn genau dort gehören Sie hin. Aber seht selbst wie das geht/die Polizei das machte:

By the Way: Heute gibt es frisch, fromm, fröhlich und wieder erholt neue, packende Artikel im Freizeitcafe. Und ja – auch das Best Of 2014 kommt nun heute sowie die akribische Weiterarbeit am Bloggerherz, so dass dieses in den nächsten Tagen NEU durchstarten kann für Euch. Herzlichst, Christian Gera

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>