Allen Online-Marketern und anderen Unternehmern, die sich nicht mehr ständig wiederholen wollen, stellt ein Software-Unternehmen ab sofort einen digitalen Doppelgänger zur Seite, der die sich wiederholende Kommunikation übernimmt. Das ist Profitables Online Marketing!

Wiederkehrende Gespräche zur Verkaufsanbahnung oder Produkt-Erklärung und Termine kann man persönlich und mit viel Aufwand immer wieder selbst durchführen oder für viel Geld jemanden dafür beauftragen. Aber es geht auch anders. Ohne Stress, ohne dass Wichtiges liegen bleibt. Ohne Stau, ohne Reisekosten, ohne CO2-Ausstoss.

Die einfachsten Lösungen sind bekanntlich die besten. WEBINARIS hat ein innovatives, einfaches Tool entwickelt, dass Unternehmern einen digitalen Doppelgänger zur Seite stellt, der die wiederkehrende Kommunikation übernimmt. Der Kunde gestaltet seinen Kommunikationsinhalt und -prozess nur ein einziges Mal und bis ins Detail, wenn er möchte. Dann übernimmt der digitale Doppelgänger. Er lädt (Neu-)Kunden oder sonstige Zielgruppe zu digitalen Gesprächen ein, führt die Kommunikation und übernimmt die Nachbereitung der Termine – ganz wie es der Kunde individuell vorgegeben hat. Ohne etwas zu vergessen oder die Botschaft zu verwässern, ohne mal einen schlechten Tage zu haben, ohne Krankheitsausfall. So bleibt Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.

Rainer von Massenbach, CEO von WEBINARIS, hat eine Version: “Ich möchte mit Digitalisierung und Automatisierung die Welt verbessern. Mir geht es darum uns allen Zeit zu verschaffen, um sich dem Wesentlichen widmen zu können. Damit meine ich Dinge wie Selbstverwirklichung, die tollsten Produkte und Dienstleistungen der Welt zu entwickeln oder Zeit für Familie. Hierfür bleibt den meisten zu wenig Zeit. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und das war genau die Motivation Webinaris zu gründen.”

Vom Start-up hat sich WEBINARIS seit 2013 zum Vorreiter für Digitalisierungs- und Automatisierungsprozesse entwickelt. Seit Oktober bildet WEBINARIS auch aus und zertifiziert Business Partner, die Kunden künftig in der Umsetzung der Automatisierung Ihrer Kommunikation begleiten und unterstützen werden. Außerdem geht eine englische Version des Tools online.

Liebe Leser von Freizeitcafe und Bloggerherz,  

Alex Riedl, Online-Marketing-Guru und Markenbotschafter von WEBINARIS, verrät Euch seine wichtigsten Erkenntnisse in Bezug auf Neukundengewinnung und digitales Online-Marketing. Und das Geheimnis hinter der allerbester Kampagne ever!

KLICKT EINFACH AUF DIESEN BUTTON HIER. TRAGT EUCH KOSTENLOS EIN UND ERFAHRT:

DEN FAKTOR UND DIE REGEL NR. 1 FÜR EIN ERFOLGREICHES UND PROFITABLES ONLINE-MARKETING!

Euch da draußen eine wunderbare restliche Woche.

Herzlichst,

Euer Christian Gera

Bildquelle: Image by Thanks for your Like • donations welcome from Pixabay