März 30, 2011

Deutschland sucht den Superstar – für den Hype der “Anrufgenerierung” ist Facebook das wichtigste Vehicle.Wie vermarkten sich dort eigentlich die Kandidaten? Thomas Hutter hat es herausgefunden und stellt die Bemühungen der „Superstars“ einmal übersichtlich dar :

Quelle: thomashutter.com/index.php/2011/03/facebook-dsds-in-facebook/

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Ich stelle mir gerade eine Gesellschaftsfrage :2.1% der Bevölkerung findet DSDS gut..während lediglich 250.000 Menschen gegen Atomkraft demonstriert haben. (was übrigens ca. 0,3% der Bevölkerung ist). Ist diese “Unterhaltung” und “schleichende Verdummung” wichtiger für die Menschen als das, was unser Land wirklich bewegen sollte? Mir scheint es so…es gibt da übrigens einen tollen Film bezüglich der Verblödung der Gesellschaft : Idiocracy ! Einfach mal gucken…

    Reply

  2. Mein Pietro Lombardi ist mir wichtiger als Atomkraft und diese Gesellschaft! Ich liebe Ihn! Freue mich schon auf die nächste Motto-Show 🙂

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>