Januar 31, 2014

Es ist was es ist sagt die Liebe. Einfallslos, oder ? Man kann das ganze doch viel schöner, strahlender, verspielter & poetischer ausdrücken. Aber wie? Mit einem kleinen Hilfsmittel geht das. Wie angekündigt liebe Freizeitcafe-Leser, gibt es heute zum Ende der Woche mein Gewinnspiel:

“Du bist der Honig auf meinem Buttertoast – Liebeserklärungen mit Pepp”

…aus der New Sun Book Publishing Company liegt 3x in Buchform für Euch bereit. Ein wunderbar-anderes Geschenk (auch) zum nahenden Valentinstag, welches Ihr auch hier bei Amazon erstehen könnt & für das Ihr überhaupt nicht viel tun müsst: Mir reicht schon ein schöner Kommentar* unter diesem Artikel hier. Die Aktion läuft bis zum 10.2. & die 3 Bücher werden dann rechtzeitig zum Valentin am 14.2. bei Euch sein…

CIMG8581

Im Kommentar* sagt mir bitte warum Partner/in, Freund/Freundin, Familiemitglied etc. “Der Honig auf Deinem/Euren Buttertoast” ist/sind. Mögen die besten Kommentare gewinnen!

Eure Daten werden wie immer selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, sondern bleiben hier zur Gewinnspiel-Benachrichtigung.

Nun komme ich aber mal zum Buch selbst, welches mich einerseits überrascht- und zeitgleich auch überzeugt hat:

Aus der Feder von Francine Green & Alan Crane kommt nämlich eine vollkommen neue & kreative Hilfestellungs-Fibel daher, die den hiesigen (& oft langweiligen) Partnerschafts- (Ratgeber-) Markt ordentlich aufpeppen wird. Hier werden einem nämlich kreative Ansätze zu Liebe und Partnerschaft auf witzige Art & Weise vorgestellt – die rein nichts mit alt-hergebrachten “Regeln” gemein haben.

Vielmehr lässt man mit den wirklich guten & aussergewöhnlichen Dingen, die den Partner/die Partnerin überraschen sollen im Buch immernoch genug Raum für einen selbst, das ganze kreativ auf seine ganze eigene Art und Weise noch anzureichern. Demnach kann man man mit diesem Buch noch seine ganz persönliche Note in die etwaigen Tätigkeiten zur Partnerschafts-Bereicherung bringen.  Die ureigene Persönlichkeit wird sprichwörtlich angeregt & in den Mittelpunkt gestellt-  um dem/der Partner(in) einfach mal wieder etwas gutes zu tun.

Von Leuchtfeuern, witzigen Aktionen, Dinner-Vorschlägen bis hin zu wunderbar-lustigen Kosenamen (hier auch ein Artikel von uns zum Thema Kosenamen) wird eine große Palette von Liebesdingen aufgezeigt, die einfach Lust macht auf mehr!

Man kann und darf bei diesem Buch nicht allzu viel vorweg-greifen. Es besticht durch Einfachheit und dem Reiz, ganz viele tolle Dinge über sich selbst/seine Beziehung/ das schöne an Liebesbekundungen anzuregen & daraufhin zu entwickeln. Und welcher Partner/Partnerin freut sich nicht einmal über etwas vollkommen “Neues” oder eine “neue Seite” an seinem Partner?

Mein Fazit nach intensivem “Seiten-durchfliegen”:

Egal ob für neue oder langjährige Beziehungen: Dieses Werk ist ein kleines, aber feines, 128-Seiten-starkes Meisterwerk für die Liebe. Es hilft auf eine ganz andere, aber nette und liebenswürdige Art dem anderen zu sagen “Ich liebe Dich.” Ein Helferlein, Ratgeber, Zeitvertreiber und Spass-Macher ist da gelungen. Deshalb wünsche ich Euch hier und jetzt ganz viel Glück, dieses Werk schon alsbald hier durchs Gewinnspiel oder via Amazon in Euren Händen zu halten.

Kommt gut durchs Wochenende, herzlich Euer Christian Gera

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Für mich ist mein Papa der Beste,mein Honig sozusagen:) Ich habe immer zu ihm auf gesehen und er hat mir all meine Fehler,die ich als Kind oft begangen habe,heute verziehen,wir konnten vor ca. einem halben Jahr nochmal komplett bei Null anfangen und es ist wunderschön,ich bin stolz so einen Papa zu haben.Das zu ihm ist die wahre Liebe!Jetzt ist er sehr krank und tut alles damit mich das nicht so mitnimmt,obwohl ich weiss das er selber sehr leidet,aber er ist stark!

    Reply

  2. Wenn ich das so lese muss ich wirklich sagen auch mein Mann ist für mich mein Honig auf meinem Butterbrot und das schon seit 37 Jahren, ist das nicht wunderbar. Ja, man kann sagen es ist Liebe. Ich wünsche allen, dass Sie ihren Honig auf dem Butterbrot finden werden.

    Liebe Grüße
    Tine

    Reply

  3. Oh,
    ich würde vielen mit diesem Buch eine Liebeserklärung machen.
    Meiner Mama, weil sie einfach die beste ist und immer für mich da.
    Meiner Nichte, weil sie wirklich mein Honig ist. Egal, wie schlecht es mir geht, ich brauch nur an ihr Strahlen denken.
    Meine Schwester, weil sie genauso verwirrt ist, wie ich und sie mich deshalb auch versteht, wenn ich etwas total unverständliches sage.
    Mein Bruder, weil ich mit ihm das Spielkind in mir rauslassen kann und meine Freunde, die ich liebe und die mich lieben, auch wenn wir uns nicht immer sehen können,weil manche weiter weg wohnen.
    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und ich nehme gerne daran Teil!
    Lg Mone P.

    Reply

  4. Ich wünsche mir das Buch, weil ich in der Liebe noch nicht so das Glück hatte und hoffe das es nun in diesem Spiel klappt… Und das mir das Buch in Zukunft Tipps gibt meinen persönlichen Honig zu finden!!!

    Reply

  5. Ja,mein Mann ist seit 6jahren der Honig auf meinem toastbrot – mal hab ich richtig Hunger auf ihn,mal kann ich ihn garnicht ausstehen:) Doch ganz ohne ihn,wäre das Leben nur halb so schön – ich liebe dich mein schatz

    Reply

  6. Für mich ist meine Mutter die allerbeste. Sie hat in ihrem Leben so viel mitgemacht und sie ist trotz ihrer Krankheiten immer für mich da und stärkt mir den Rücken.
    Nun fahre ich mit ihr zum Valentinstag nach Rom für ein Paar Tage, das hat sie sich schon immer gewünscht und sie hat es wirklich verdient, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht 🙂

    lg

    Reply

  7. Meine Wellensittich sind der Honig (manchmal auch der Vogel) auf meinem Buttertoast. Sie bringen mich zum lachen, stauen und oft auch fluchen, aber ich liebe sie einfach.

    Reply

    1. Oh vielen Dank- und da ich nun via Facebook weiss, dass Du zudem noch Imkerin bist- macht Deine Teilnahme daran die ganze Aktion natürlich noch schöner….ruhig her mit ein paar Bienen & Honiginfos 🙂 LG

      Reply

  8. Wollte nur ausdrücken dass ich hinter Honig viel mehr verstehe als süßen Aufstrich wenn man nachdenkt bis er auf das Brot kommt macht’s viel Arbeit und ich schätze das dass uns die Natur so etwas bietet und so sollte man auch einen lieben Menschen sehn als nicht selbstverständlich und man sollte auch sorgfältig damit umgehen eben zu wissen wie einzigartig wir sind

    Reply

  9. Wenn man Honig mit so einer Situation/Person vergleicht mag ich wohl keinen Honig.
    Ich könnte weniger sagen, dass eine bestimmte Freundin/ein bestimmter Freund der Honig ist oder ein Familienmitglied.
    Insgesamt würde ich wohl einen Teil meines Freundeskreis als Honig bezeichnen. Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Da hilft auch kein “Blut ist dicker als Wasser”. Schön ist das vllt nicht, aber ehrlich. Bei meinen Freunden kann ich sein wie ich bin, innerhalb meiner Familie zwar auch, aber anders. Da läuft man vllt mal schnell im absoluten Pennerlook durch die Bude (was man bei Freunden nur bedingt tun würde), aber trotzdem muss man dabei nicht man selbst sein.

    So viel zu meinem Honig.
    Liebe Grüße 🙂

    Reply

  10. Oh, ich nehme an Gewinnspiel teil 😉
    Meine Zwiningen-Nichten sind der Honig auf meinem Buttertoast. Sie wohnen sehr weit von mir und ich vermisse sie sehr, aber die Errinerung an diese zwei Mäuschen lasst mein Herz immer lacheln. Falls ich eines von drei Büchern gewinnen würde, würde ich es gern an sie nach Hamburg senden, damit zu sagen wie tief ich diese kleine Prinzessin liebe

    Reply

  11. Mein Partner ist der “Honig auf meinem Buttertoast”, weil er immer hinter mir steht und mich so akzeptiert und liebt wie ich bin. Wir haben schon so vieles gemeistert, hatten gute sowie auch schlechte Zeiten. Es gibt selten Personen, die einen Menschen trotz schwerer Krankheit akzeptieren und lieben.

    Grüsse ♥

    Reply

  12. Weil mein Schatz immer für mich da ist und er mich so nimmt wie ich bin! Wir sind schon 6 1/2 Jahre glücklich zusammen, verlobt und das alles auch wenn wir nur eine Wochenendbeziehung haben! Wir sind genauso glücklich wie am ersten Tag und der gemeinsamen Zukunft steht nichts im Wege! Love Forever!

    Reply

  13. Mein Schatz ist der Sonnenschein, der die Blumen in meinem Leben zum Wachsen bringt; er ist wie das Summen der Bienen bei der Arbeit: beruhigend wunderschön anzuhören; er bringt, wie der Honig, etwas Süßes in meine Welt!! Ohne ihn wäre mein Leben ein ungetoastetes Toast!

    Reply

  14. Meine Schatz ist nicht nur Honig sonder auch das Toast.
    Oder mein Retter im Alltag, ich kann immer auf Ihn zählen und freue mich das ich Ihn an meiner Seite habe.
    Da wäre die Liebeserklärung mit Pep genau das richtige um ihm das mal auf eine andere Art zu zeigen.

    Ich hoffe das jeder ein “Honig” hat im Leben.

    Grüße

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>