Februar 21, 2013

Hallo liebe Freizeitcafe- Leser. Da sind wir wieder. Nicht der abgefahrene Machtkampf zwischen McCurrywurst und der Ruhrgebiets-Variante, sondern die komplette Geschichte zur Currywurst selbst ist heute das Thema.

Dass unsere Bochumer Currywurst weit besser bei den Berlinern abschneidet als die eigene dort & dass wir deshalb den Titel “weltbeste Currywurst” innhaben- nat dat is ja wohl logisch! Viel Spaß mit dem Video. Weitere tolle Artikel werden Euch heute im Laufe des Tages wie immer beglücken… Euer Freizeitcafe 😉

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>