September 11, 2012

Normalerweise stehe ich so garnicht auf animiertes Getue. Für mich muss da schon eine Menge Intention dahinterstecken, gewaltig-schöne Bildervielfalt & ein explosives Freude-wecken, wegen dem man dranbleibt & sich einen Kurzfilm genau deswegen bis zum Ende anschaut. Nun ja, genau soetwas habe ich gefunden & ich will und kann Euch diesen Film von Passion Pictures deshalb nicht vorenthalten liebe Freizeitcafe-Leser:

Was mich daran so begeistert? Nun ja dieser kleine Schmetterling als Auslöser für alles…manchmal braucht man auch im Leben nur den “kleinsten Auslöser”- und alles ändert sich! In dem Sinne, einen (hoffentlich nicht so krassen), aber positiven Start in den Dienstag! Euer Freizeitcafe-Team.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>