März 11, 2016

Ein Politiker hat Eier? Oftmals scheint dem ja nicht so, wenn man Versprechen/Worte mit den tatsächlichen Taten, Ergebnissen und Resultaten vergleicht… aber vor Martin Schulz, unserem Präsidenten des EU-Parlaments, ziehe ich in dieser Situation den Hut…

Einfach mal durchgreifen und machen: Raus mit einem rassistischen Abgeordneten! Herr Schulz war übrigens auch der einzige Politiker- so kam es zumindest bei mir an- der Herrn Zuckerberg bei seinem Deutschland-Besuch mal kritisch zurecht gewiesen hatten zu Recht! Aber das ist eine andere Geschichte…

Viel Spaß mit dieser – dem genüßlichen Rauswurf eines Abgeordneten:

Mein persönliches Fazit dazu: Wir brauchen mehr Politiker mit solchen Eiern! Die was be-wegen! Auch wenn es nur ein Rauswurf ist… 🙂

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>