Februar 1, 2013

So kann et gehen. Ich finde gerade keine Worte- nur die, dass die echten Ruhrgebietsmalochers zusammenhalten müssen! Vielen Dank & Grüsse anne Wilma! 🙂

Und nach dem “Folgen” des FensterRentner die passende Ruhrgebiets-Schnauzen-Antwort:…

Glück Auf! & genießt den Feierabend nache Malloche! Euer Freizeitcafe-Team

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Haha, wer ist das? 😀

    Vielen Dank übrigens für den Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn mich das Freizeitcafe bei dem Post zu den Bildrechten unterstützen würde. Vielleicht könnt ihr hier auch darauf hinweisen oder etwas zu schreiben, damit es möglichst viele mitkriegen. Weil langsam nimmt es leider überhand und das oftmals auch, weil es die Personen gar nicht wissen.

  • Kerr, Danke füre liebe Erwähung in Dein Block. Datt iss aba au en dickes Ding an Block watt Du hier innet Internetz gepackt hass.

    Aba beiet Internetz iss ja imma verkehrte Welt, da sin de alten Leuts die wo kein Plan habn un de Blagen wissen schon im Kindergarten wie se mitte Schnibbelbrett-Tablets un de Schlaufons un datt allet umgehn können.

    Also allet Gute weitahin für Dein Block un au en liebn Gruß an alle Deine Leser!

    Glück Auf!

    Otto

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >