April 9, 2013

Die gläsernde Tierwelt von Assembly Neuseeland hat es allerdings recht schwer: Denn im Bauch einer Normal- Kuh ist es doch eigentlich immer dunkel & das bewahrt den guten Geschmack der Milch… die Lösung für das ständig Schatten-suchende Glas-Vieh und demnach auch für uns Endverbraucher folgt am Ende des Videos:

Anchor Glass Cows from Assembly on Vimeo.

Eine interessante & mal andere Marketing-Kampagne wie wir finden. Ähnlich gut (aber nicht so makaber) wie der Werbespot von einem Pony, welches sich via Moonwalk selbst in die Fleischerei tanzt- was wir Euch hier zeigten.

Mit diesen neuartigen Eindrücken wünschen wir Euch einen tollen Dienstag! Euer Freizeitcafe

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>