April 17, 2013

Büroeinrichtungen – repräsentativ, einladend, gesundheitsschonend für langes sitzen und etwas hermachen müssen sie. Als wir im Freizeitcafe hier nach einer neuen Büroeinrichtung suchten, sind wir auf die Rau GmbH gestossen.

Genau hier vereinte sich mein Geschmack und der meiner beiden Kollegen

Einen riesigen Katalog mit knapp 400 Seiten und über 5000 Neuheiten hatten wir speziell im Vorfeld für unsere “Auslese” vorbestellt- jener kam blitzschnell geliefert.

Schubladenschränke, EDV-Möbel, – es gibt bei Rau so viele tolle Dinge! Es gibt sogar brieftaschenfreundliche Aktionsangebote und sogar einen Kauf ab Werk für alle Sparfüchse dort draußen! Stöbern, aussuchen, bestellen – sich auf die zügige Lieferung freuen. Auch eine Facebook-Präsenz liegt selbstverständlich zum stöbern vor unter www.facebook.com/rau.werkbank

Es war schwer etwas zu finden, was das Herz bezüglich guter und farblich-peppiger-Büroeinrichtung zuweilen nicht begehrt

5 Sterne von uns – hier bestellt man wirklich gute, ansprechende und qualitativ- hochwertiges Equipment für sein Wunsch-Büro! Herzlichen Dank & schönen Abend.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>