März 10, 2014

So ein Messebesuch auf der CeBit ist schon was feines. Auch wenn da gerade ziemlich hitzig diskutiert wird, warum da keine Normalos mehr reindürfen- sondern nur Fachbesucher. Bei soviel “Menschen vom Fach” müssen natürlich auch Flyer her. Man will schließlich auch etwas hermachen. Soeben erstellt & per Eilpost bestellt seid Ihr nun die ersten, die den neuen Freizeitcafe-Flyer sehen können. Bin auf Euer Feedback gespannt…

Neue Flyer Freizeitcafe© Christian Gera

Heute Abend spät folgen noch neue Artikel, die zur Zeit noch in Recherche-Arbeiten stecken. Seid gespannt…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Wow, die sehen toll aus! Wusste garnicht daß da nurnoch Fachleute reindürfen… dann rock mal die Veranstaltung 🙂 Ich bin echt auf den Bericht gespannt!! Wie sieht der Stand aus, was kommen für Leute usw… mich fasziniert das wie weit ein Blogger kommen kann, Hammer! Liebe Grüße, Janina

  • Ich finde sie auch gut gelungen- alles wichtige steht drauf. Passt auch irgendwie zur CeBIT vom Design her. Liebe Grüße, Renate

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >