November 26, 2012

Tiergesichter auf T-Shirts. Es ist so simpel. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? 🙂 Soeben drauf gestossen, für kurios & gut befunden & gleich mal für Euch gepostet. Das ganze ist hier zu erwerben. Was sagt Ihr dazu?

Tierischer Bullshit oder tierisches Vergnügen als Weihnachts-Präsent unter dem Tannenbaum? Lasst es mich wissen…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Das Tshirt mit der Katze hab ich schon seit längerem im Blick und gefällt mir wirklich sehr :)) Also ich würde mich freuen es zu bekommen, aber selbst an andere weiterverschenken würde ich es wohl nciht, da es doch ein wenig seltsam ist 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >