August 7, 2013

Vielleicht interessiert Euch nach der Vorstellung der Backstreet Boys auch dieser Künstler, den wir vom Freizeitcafe sehr schätzen aufgrund seiner Power und seiner Texte. Ich sah ihn schon auf Bochum Total. Gehört ja irgendwie auch zum Freizeit-Verhalten mal richtig “Geile Mukke” anzuwerfen! Also dann….seid laut, dreht das Radio auf & let´s Go Casper auf ein neues:

Denkt auch Ihr, dass die Stadt brennen muss? Euch allen so oder so einen wunderschönen Mittwoch- Abend…denkt dran:

Augen & Herzen sind Dynamit & das derzeit mein absolutes Lieblingslied! 🙂

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Casper ist mein Held ♥
    Höre ihn seit August 2010 rauf und runter 😀
    Mein erstes Konzert von ihm war Dezember 2010 in Würzburg mit knappen 30 Menschen. Da konnte man noch in Ruhe mit ihm plaudern & Fotos machen 😀
    Ein Jahr später im August war er dann schon so fame, dass mittlerweile über 100 Leute auf einem kleinen Platz im Regen standen und seiner Musik lauschten und im Dezember 2012 ging dann nochmal ordentlich die Post ab bei der “Der Druck Steigt” Tour.

    Die neue Tour werde ich so wie’s aussieht nicht miterleben, da sie ja schon ausverkauft ist :/ und ich für die Frühlingstour nächstes Jahr noch nicht weiß, ob ich noch in der Nähe der Stadt lebe, wo ich jetzt lebe oder wieder umziehen werde..

    Grüsse ♥

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>