Januar 6, 2012

Ein jeder Blog-Betreiber kennt das: Besucher geben die dollsten Dinge ein bei google- und landen auf Deiner Seite 🙂 Kurios, was man manchmal da so vorfindet. Potpurri zum lachen & was uns da so “geliefert” wurde weiter unten 😉

Ein Riesen-Dankeschön aber mal an ALLE unsere Blogbesucher, die uns gefunden haben – oder gezielt nach uns suchen zu hunderten täglich! 🙂 Weiter so! Unter jedem Artikel befindet sich übrigens eine Kommentarfunktion. Auch wenn wir Euch nun die Möglichkeit eingebunden haben unsere Artikel zu “liken”, zu “google+ssen” oder zu “zwitschern”- Eure Kommentare sind wichtig für uns! Also nicht müde werden liebe Leser! Auch sind wir wie immer für Vorschläge, Tipps zu tollen Locations & Kritik offen- bombadiert uns ruhig mit Euren Mails- wir holen das beste für Euch raus!

Wir freuen uns, jetzt hier auch offiziell einmal den Termin für unser Gruppentreffen bekannt geben zu können: Sonntag, der 15.1.2012! Notiert Euch den Termin- wir freuen uns auf Euch! Meldet Euch für die Einladungen, die Euch in den nächsten Tagen erreichen werden dazu- kostenlos auf www.freizeitcafe.com an – dann erfahrt Ihr alle Details 😉

Nun aber sehet her über welche Begrifflichkeiten man das Freizeitcafe laut unserer Statistiken so findet-Lacher sind garantiert! Kleiner Tipp : Gefällt Euch eine Begrifflichkeit, gebt Sie in unserer Blog-Suchmaske oben rechts ein& lest die Artikel dazu. Spannung und Lesespaß garantiert! 😉 …

“Geh Deinen Weg und warte nicht”, “Seite auf der noch keiner war”, “hör auf zu pfurzen”, “Fernsehen kaufen Partnerkauf”, “Wir Kinder aus Bullervue”, “wenn Frauen mal wieder nerven”, “Belästigung in sozialen Netzwerken”, “afrikanischer Bullenfrosch”, “lustige Beziehungen”, “pimpern”, “Weltuntergang Deo”, “Nickname Dating”, “model freak Erniedrigung”, “ich bin nicht oberflächlich- ich hab aus hässliche Freunde”, “primark wer steckt dahinter”, “soziale Verwerfung”, “das ist der Tag, von dem Ihr noch Euren Enkelkinder erzählen werdet”, “auf Menschen eingehen”, “voller Träume und Hoffnungen und völlig ahnungslos”, “verb wulffen”, “love calculator viva”, “entschubladen”, “E-Zigarette pro und contra”, “woher man kommt wohin man geht Zitat”, “StudiVZ stirbt”, “Schnuzi Bedeutung”, “puzzle schwer verliebt”, “satanische Verführer”, “primark-tüte”, “Zitate Social Media”, “wulffen jemanden aus persönlichen Gründen”, “cafe einer Versicherung”, “Sat1 schwer verliebt geistig behindert”, “attraktiver Nickname”, “puppe partner”, “jeder mit jedem über 7 Ecken”, “Die Pimpernuss”, “Siri Selbstmord”&

zu guter letzt “Woanders ist auch scheisse”…. wir könnten mehrere tausend Seiten füllen! Danke dafür!

Viel Spass weiterhin im Freizeitcafe wünscht Euch das Freizeitcafe-Team!

 

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>