Juni 22, 2011

Eine Facebook-Aktion, die zur Abwechslung einmal Leben rettet :Genauer gesagt 8 Facebook Gruppen für die 8 Blutgruppen. Ein 15 jähriges Mädchen konnte trotz kritscher Situation innerhalb von 5 Stunden versorgt und gerettet werden durch den Aufruf dort. Kurios im Social Media Bereich – aber anerkannt und unterstützt, sogar von den Medien. Für alle, die es selbst nicht glauben wollen einfach mal googeln. Leider ist das hier eingestellte Video dazu nicht mehr verfügbar.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>