Juni 23, 2012

Freizeitcafe-Gewinnspiel für Euch liebe Freizeitcafe- Freunde. Es ist ganz einfach: Gebt ein Gefällt mir ab für unsere Seite https://www.facebook.com/Freizeitcafe (Ihr müsst dafür bei Facebook eingeloggt sein)


Erreichen wir die 500 Fans mühelos (Stand jetzt 250), erhält einer von Euch Helfern (wir wählen einfach einen aus) das Freizeitcafe-Fan-T-Shirt & 20 Euro aufs Konto von uns! Mitmachen – wir freuen uns auf Eure Likes! Los gehts!

Das Gewinnspiel läuft von Samstag (heute 23.6.) bis zu meinem Geburtstag am Mittwoch (27.6.). Viel Glück!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Schönes neues Blog-Outfit,viel besser als das alte.Beim Gewinnspiel hab ich auch grad mal mitgemacht&drücke mir jetzt selbst die Daumen:-) Wann startet Eure com jetzt endlich? Holger

    • Hallo Holger, vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Lob& Deine Teilnahme. An der Com werkeln wir fleissig weiter mit den Pixelschubsern- zur Zeit machen wir die Treffplätze, einen Unternehmens-Login sowie viel weiteres im Innenleben für Euch. Ende Juni sollten wir ein großes Stück weiter sein-hab also bitte noch etwas Geduld. LG das Freizeitcafe-Team

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >