Januar 1, 2014

Es ist soweit- wir sind drüben im 2014 angelangt. Ein aufregendes neues Jahr erwartet uns. Ich dachte mir, dass ich das ganze mal ganz stattlich gestalte mit dem London Firework 2014. Freut Euch auf noch mehr Artikel & noch mehr Lesefreude- hier bei mir, im Freizeitcafe! Herzlichst, Euer Christian Gera.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Hi Christian,
    dann freue ich mich mit dir und auf ein gesundes und blog-reiches 2014 :). Wünsche dir und deinen Lesern weiterhin viel Spass und alles alles Gute in diesem Jahr!!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >