Oktober 29, 2012

Da war was los. Die eisige Herbst-Kälte konnte dem ganzen keinen Abbruch tun: Sieg der Arminia, viele Besucher, Verpflegung mit Speis- und Trank gewährleistet, erfolgreiche Verleihung der Gewinne von den zuständigen der Targobank, eine große Tombola mit schönen Gewinnen für alt& jung.

Und auch der Stargast war mit bester Laune eingetroffen: Lukas Schmitz, Profi des SV Werder Bremen, welcher fleissig mit Torwandschiessen & Autogramme-schreiben (wie hier fürs Freizeitcafe) beschäftigt war. Aber lassen wir Bilder sprechen…

Blitzlichtgewitter für die kleinen (c) – Alle Fotos – Christian Gera

Autogramme, Autogramme… besonders die Kinderherzen schlugen hier höher. Mehr Fotos hier>>>>

Gewinne Gewinne Gewinne aus der Tombola der Arminen…

Zufriedene Gesichter & neugierige Blicke…

Die einen sahnten mit den Gewinnen der Tombola richtig ab….

Die anderen schauten vergnügt dem Torwandschiessen mit Lukas Schmitz zu…

Hier die 2 Tombola-Gewinner, die mit ihm den Ball ins “runde” zimmern durften..

Schmitz nahm sich auch ausreichend Zeit für die “ganz kleinen der Branche” und versorgte Gipsarm, Trickots & Bälle mit seiner Unterschrift…

Selbstverständlich kamen auch die Ladies dran: Gruppenfoto! Wo, wenn nicht hier einmal live einen Bundesliga-Profi in die Arme schliessen…

Fazit: Schöner Nachmittag/Abend bei herbstlicher Eiseskälte. Danke an Lukas Schmitz, danke an die Targobank für die Ausrüstung & danke an alle Besucher. Bis bald!

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

  • Es war ein ganz toller Abend den wir erleben durften auch Dank der Berichterstattung durch Freizeitcafe.
    Wir Arminen bedanken und auf diesem Weg bei Christian Gera der uns während der ganzen Zeit der Kampagne Targo Bank mit seinen Ankündigungen und Veröffentlichungen sehr geholfen hat.
    Wir wünschen dir weiterhin geschäftlichen Erfolg mit deinem Freizeitcafe und verbleiben mit einem
    “GLÜCK AUF”
    Vorstand Spvg. Arminia Holsterhausen e.V.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >