Januar 14, 2013

Warum sind unsere allseits geliebten Blogs in Deutschland eigentlich noch nicht auf der Überholspur? Suchen die Menschen nur Kurzweil, statt sich mit den Dingen intensiv auseinanderzusetzen? Social Media, Facebook, Google+, Twitter & Co. sind eigentlich nur Vehicles für die eigentliche Waffe- den Blog!

Wir vom Freizeitcafe haben die Blogosphäre in Deutschland einmal beleuchtet und dies einmal via Pressemeldung in der Medienlandschaft publiziert- dies ist die erste Meldung/der erste Artikel dazu; viele weitere werden noch folgen.

Viel Spass & einen schönen Montag Abend wünscht Euch das Freizeitcafe-Team

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>