September 19, 2012

Wir wollen bald ein neues T-Shirt fürs Freizeitcafe produzieren. Eines für Mädels- und eines für Jungs. Nur wie soll das ganze aussehen? Baby-Blümchen-Welt ganz schlicht & sanft? Oder bunt, farbenfroh & Hingucker? Hier kommt IHR ins Spiel liebe Leser, Fans & Blogger: Helft uns mit Euren Antworten & nehmt an unserer Umfrage hier teil:


Soll das T-Shirt weiss (wie bisher), bunt & farbenfroh oder schwarz sein? Ruhrgebiet, Blogger, Bilder, Social Media…was soll alles drauf? Vielleicht fällt auch jemandem ein schöner Spruch fürs T-Shirt ein, der auf das Freizeitcafe passt? Immer her damit! Zum Schluß das beste:

Wollt Ihr auf dem ersten Bloggertreffen alle eins geschenkt haben? 🙂

Wann es soweit sein wird erfahrt Ihr natürlich hier bei uns im Blog. Wir haben uns natürlich auch mal Gedanken zum Design (vor allem dem der weiblichen T-Shirts gemacht)- was haltet Ihr von diesem Prachtexemplar hier?

 

Kommt dies schon in Eure engere Aus-Wahl oder vollkommener Bullshit weil jenes eher “zum Aufriss am Wochenende” taugt, oder dies für “verzweifelte Ü30er” & auf “Clubbingtour im Restposten-Fleischmarkt” das richtige ist?

Ihr habt es in der Hand & wir freuen uns auf Eure Abstimmung, Eure Ideen (gerne auch kreative Zeichnungen(!) via E-Mail), Kommentare & more…

Bildquelle: verbalkanone

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Ziemlich aufreizend das T-Shirt 🙂

    Ich denke ein kurzer und witziger Spruch wäre besser, als ein langer, den kann man so schnell doch gar nicht in sich aufnehmen 🙂 Da gefällt mir doch eher die Idee: “Freizeitcafe – hier brennt das Leben”, denn er enthält sowohl den positiven als auch den negativen Aspekt. Hier tummeln sich schließlich nicht nur Personen, die dem Leben positiv gegenüber sind 🙂

    Wolkentänzerin

  • Das T-Shirt definitiv nicht!!! 🙂 Es kommt den komischen Drachen Hemden die meistens Nerds auf irgendwelchen Party’s an haben sehr sehr ähnlich 😀 Finger weg davon !!! :))

  • Hey Ihr lieben! Danke für die zahlreichen Kommis nach nur ein paar Minuten. Das T-Shirt soll natürlich An-und Aufreger sein für Euch. Wir leiden nicht wirklich an schlimmer Geschmacksverkalkung 😉 Aber macht uns ruhig weiter so fertig & bitte noch viel mehr so schöne Vorschläge! 🙂

  • Liebes Freizeit-Café Team,

    gestaltet eure T-Shirts

    für die Frauen: Bild von nem Sexy mann z.B. im Smoking mit dem schriftzug: Stilvoll – FREIZEIT – Café

    Für Männer: Bild mit einer hübschen Frau z.B. beim Inlineskaten: Mit Schwung – FREIZEIT – Café

    Die T-Shirts in einem dezenten Ton halten….Weiß oder Schwarz und dann den fetten print druck drauf

    Sex sells – Everybody’s darling 😉

    Liebe Grüße 😉

  • Liebes Freizeit-Cafe team
    Am besten würde ich ein weisses finden ! wo hinten sowohl auch vorne Freizeitcafe- hier brennt das leben steht,
    und da wo es steht am besten mit ner farbe als hintergrund,
    nunja jetzt liegt es an euch ,
    Gruss Anna.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >