März 17, 2014

Es brodelt in Oberhausen heute Abend. Die Backstreet Boys sind auf wenigen Gigs hier in Deutschland – einer davon in der König Pilsener Arena im Revier. Wenn das mal nichts ist. Mich haben die Jungs auf jeden Fall immer im Leben begleitet mit Ihrer Musik. Hier eine kleiner Vorgeschmack:…

Ich werde heute Abend auch da sein & Euch natürlich im Anschluss einen kleinen Erfahrungsbericht hier im Freizeitcafe zum besten geben. Ich bin ja mal gespannt, wer die Vorband ist. Man munkelt ja auch zudem von Gastauftritten wie von Avril Lavigne u.a.

Ich hoffe hierbei, dass es einer ganz gewissen Person dort draußen schon bald besser gehen wird- ich denke an Dich 😉

Wer mehr zu der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten erfahren will, kann das hier & hier in meinen Artikeln nachlesen.

Show what you´re made of! Jungs, ich freu mich auf Euch!

Vorschau-Bild: © Photo by Daniel Boczarski/Getty Images

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Oha, da wünsche ich Dir aber richtig viel Spass! Die Band hat wirklich schon Musikgeschichte geschrieben- schade, dass ich keine Karten mehr bekommen habe. Ist ja immer sehr schnell ausverkauft so ein Musik-Highligt.LG Renate

    Reply

  2. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsbericht- und das ist nicht ironisch gemeint, ich bin auch ein “kleiner Fan”- die Jungs sind ja auch mit uns “älter & reifer” geworden. Das spiegelt sich auch in Ihrer Musik wieder. Tolle Texte. Bis dahin…

    Reply

  3. Hey cool- ich bin heute abend auch da. Sitzplatz oder Stehplatz? Ich schmeisse mich meistens in die Menge & bin jetzt schon vor Ort. Sah Dein Posting auf der BSB Fanpage bei Facebook. LG

    Reply

  4. Hey wie war es beim BSB-Konzert? Meine Freundin war dort & es soll wohl irre schön gewesen sein. Freue mich auf Deine Nach-Berichterstattung. Mit besten Grüßen, Simone

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>