April 24, 2012

Als Single erfolgreiches Dating betreiben- ein Ziel, welches Herz erfordert. Eine hohe Kunst hingegen, die gelernt- aber doch bitte nicht auswendig aus einem Buch dahingesagt werden sollte! Wie es nicht geht, zeigt hier ein lustiges Team mit Namen Dr.Spätsommer. Tipp an Euch Singles da draussen: Beim Date immer authentisch sein & keine aufgesetzte Maske zeigen. Aus jedem Moment das beste machen & ganz besonders wichtig: Zuhören, die (Gesprächs-)- Bälle zurückspielen, respektvoll und aufrichtig sein. Ehrlich fährt und währt bekanntlich immernoch am längsten 😉 Und jetzt viel Spass mit dem urkomischen Video: Leider nicht mehr verfügbar.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>