August 25, 2013

Samsung hat mal wieder einen genialen Werbespot kreeirt. Diesmal mit Baby & Staubsauger. Der kleine Protagonist ist anfangs so müde wie ich am heutigen Sonntag. Aber dann entdeckt er den Staubsauger- ein irrwitziges Verfolgungsrennen startet….grandios in Szene gesetzt wie ich finde; aber seht selbst. Gleich erwartet Euch übrigens noch ein Artikel über das verliebt sein & die richtige Partnerwahl heutzutage…seid gespannt 😉

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>