März 25, 2013

Dass der Bubble-Tea es nicht in Eure Herzen und Münder geschafft hat- war klar. Auch wenn noch viele Jugendliche & Kiddies jetzt genau ein Jahr zuvor diesen Drink noch ständig am Hals mit sich führten: Die meisten Ketten und Läden dieser Art haben bereits wieder geschlossen. Das Aus der schädlichen Süße. Auch wir hatten uns hier im Freizeitcafe bereits genüßlich darüber ausgelassen. Unbekannt war mir aber der Fakt, dass auch Soja-Drinks bei manchen Menschen einen gewissen Ekel hervorrufen können- welcher sogar bis zum Familien-Zwist reifen kann. Aber das solltet Ihr Euch selbst ansehen- köstlich gemachter Werbespot:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >