April 1, 2016

Ich gebe auf ! Im 5ten Jahr meines Bloggens werfe ich nun das Handtuch. Es war eine schöne Zeit mit Euch, aber das Mobbing auf Facebook (Artikel kommt heute noch dazu 😉 ), die ständige Schreibarbeit und die damit investierte Lebenszeit…das ist mir einfach zuviel! Das Freizeitcafe schließt zu heute seine Pforten…

end-919336_1280Bild CCO Public Domain via pixabay by TanteTati

Warum und weshalb erfahrt Ihr hier…

…. das ist natürlich ein Aprilscherz liebe Leser! Selbst-Verständlich wird der Blog hier NICHT geopfert, geschweige denn der bei Euch so einschlagende Erfolg des Best Bloggers Sunday /Bewerbungen zu morgen erwünscht, Liste fast schon voll 🙂

Ich lebe fürs schreiben, für die Gemeinschaft und die Vernetzung. Genau deshalb werden wir auch alles in die Wege leiten, um den Neu-Start von Bloggerherz, dem Blogturbo und dem neuen sozialen Netzwerk Freizeitcafe bestmöglich zum 1.5. zu bewerkstelligen.

Darum blogge ich hier – für Euch und mit Euch!

Also bitte nicht weiter-verbreiten diese Ente hier! Das Freizeitcafe lebt und atmet und arbeitet weiter!

Freizeitcafe EnteBild CCO Public Domain via pixabay by Alexas_Fotos

Ich freue mich sehr über all die, die jetzt auf-atmen und jetzt raus-gehen um die Sonne zu genießen! Schönen ersten April Ihr lieben, nutzt und lebt Eure Zeit!  Herzlichst, Euer Freizeitcafe 🙂

​Über den Autor

Christian Gera

​Ich blogge seit 2011 und bin bekannter ​Berufsblogger sowie Influencer, Hörbuchsprecher, Onlinedozent, Schriftsteller,Digitaler Produkte-Erschaffer&Onlinemarketing-Netzwerker. Mit Gemeinsam Wachsen habe ich eine Onlinemarketing Lernplattform aufgebaut, sowie mit Bloggerinterview.com die größte, automatisierte Interviewplattform gegründet.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage- eine Leistungsübersicht finden Sie hier auf der Startseite.

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Chris,
    dachte auch schon, noch ein Blogger, der heute hinschmeisst 🙂 Aber schön, dass es nur ein Scherz ist und weitermachen wie bisher oder!!

    Der Alex von Offenesblog.de schreibt auch über die Blogschliessung, aber alles ernst gemeint. Wer weiss, was da noch kommt und ich hoffe nicht, dass ihr Blogger-Freunde hinschmeisst.

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>