Juni 17, 2013

Es gibt selten Momente, in denen ich richtig Angst verspüre. Horrorfilme und Schreckensmeldungen prallen stumpf an mir ab. Womit ich aber niemals zusammenleben könnte, ist ein Tier wie dieses hier. Vor allem deshalb, weil es eigenständig Türen öffnet. Eigenständig? Naja, wenn das nicht mal Sache des Tierschutzes wird…für Euch aufgespürt im Web und für sehr erschreckend empfunden. Und nein, es ist keine süsse Miezekatze, die da gleich zur Tür hereinkommt…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Da sieht man mal die Intelligenz dieser Tiere :D!
    Würde wohl auch nicht gerne mit so einer riesen Schlange zusammen leben…
    Wenn die Schlange spontan durch meine Haustür kommt, würde mich der Schlag treffen XD

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >