März 11, 2013

Der geistreiche Beobachter wird es bemerkt haben: Es gibt immer weniger richtig einprägsame Werbekampagnen. Das liegt gewiss daran, dass wir jeden Tag davon erschlagen – ja regelrecht penetriert werden & nur das wirklich einzigartige hängen bleibt.

Da fällt mir so spontan gerade aus der letzten Zeit nur der Lehrer ein, der mit 2 aneinander-geriebenen Luftballons einem Hasen das Leben rettet (war es eine Wasserwerbung?) Egal. Denn der Autohersteller Kia hat es geschafft mit “Space Babies” für das Jahr 2014 & dem damit verbunden Modell Kia Sorento Big Game Ad bei mir in meinem Kopf anzukommen. Viel Spaß damit & für alle, die nicht wissen woher die Baby´s wirklich kommen: Kia hat eine sehr kreative und bildergewaltige Antwort darauf…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>