April 10, 2011

“Das soziale Netwerk Facebook ist eigentlich nur für Nutzer über 13 Jahren zugelassen. Aber weil es keine funktionierenden Kontrollmechanismen für Altersangaben gibt, geben viele Neu-Mitglieder nicht ihr richtiges Alter an.
Folge: Facebook löscht mehr als 20.000 Accounts von Mitgliedern, die beim Alter gelogen haben.”
(Quelle australische Web-Zeitungthetelegraph.com.au )

Frag ich mich : Wie die Facebook- Mitarbeiter das wahre Alter wohl herausfinden?

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>