Juni 28, 2012

Guten Morgen. Na? Gerade am frühstücken & genüßlich einen Kaffee trinken, bevor es zur Arbeit geht? Besser so- denn das Video was wir Euch heute morgen vorstellen werden, geht einen anderen Weg: Kaffee schmeckt nicht, wenn er im falschen Becherchen schlummert!

Ein guter Kaffee gehört bei den meisten zu einem guten Start in den Tag dazu. Aber auch auf der Arbeit süppelt man davon so einiges. Im neuen Werbevideo von Leitz (war mir bis dato eigentlich nur durch Büromaterial bekannt), wird aufgezeigt das billig nicht gleich better ist.

In diesem Falle sogar grottenschlecht- der Chef hat sich einfach (extra) vergriffen bei seiner Bestellung für die lieben Mitarbeiter. Qualität ist anders & (teurer?) Besser Leitz- oder? Was haltet Ihr von diesem Video? Geschmacklos oder doch clever? Einmal mehr versucht sich ein Unternehmen mit viraler Trickkiste auf Stimmenfang zu gehen, damit es in die Köpfe kommt. Ein so großer & viraler Erfolg wie der von Samsung wo eine Frau 50 Männer gleichzeitig verführt, wird es aber mit Sicherheit nicht…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>