Do. Jun 8th, 2023

Kim Schmitz ist wieder da. Er will Geschichte schreiben. Nach dem unsäg- lichen Ende von Megaupload bekommt er zwar nur ein Taschengeld zur Zeit- hat aber seine nächsten Schritte schon wieder bereits bis ins Detail geplant, wir hatten hier über die Megabox berichtet– & jetzt etwas völlig neues aus dem Boden gestampft. Die Rede ist von der Internetpräsenz kim.com (sehr simpel), welche zum „Internetkrieg aufruft.“ Dies soll mit einem neuen Musikvideo namens „Mr. President“ versinn-bildlicht werden:

Kim als Opfer von Politik, Staat, Industrie und Obama. Hollywood soll hierbei als Marionette fungieren. Unter der Kontrolle von Politikern soll es sein. Und das Government? Na das macht es sich laut Kim auch ganz simpel: Das Government kehrt Innovationen in Verbrechen um! Genau deshalb hat es Kim wohl als Notwendigkeit betrachtet, nochmal den Skandal um Megaupload in 10 Fakten Revue passieren zu lassen.

Unser Fazit: Jene Seite ist irgendwie nichts innovatives bisher. Ein Hetz-Video mit Anonymous und eingängigem Refrain, in dem Kims doch eher dürftige Stimme mit ordentlich Synthesizer wieder wettgemacht wird. Ein Countdown eingebaut zum Schluß bis zur nächsten Präsidentenwahl…wozu das alles? Ein Anschlag? Eine Revolte? Oder nur ein be-schädigtes Ego ? Was steckt tatsächlich hinter diesem besagten Internet-Kriegsaufruf?

Bald werden wir es  mit Sicherheit wissen & wir halten Euch genau hier auf dem laufenden 😉 Kommt gut in den Freitag-Abend, Euer Freizeitcafe-Team …

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung