Januar 9, 2012

Die Einschätzung des Intellekts seiner Mitmenschen ist im ganzen Leben immer so eine Sache. Da spielen viele Elemente mit wie die Kleidung, der Haarschnitt, die Körperhaltung, die Betonung der Worte – bis hin zum simplen Handyklingelton, welcher auf die Persönlichkeit in etwa schliessen lässt. Aber am eindrücklichsten ist seit jeher immer noch der Gesichtsausdruck! Unverwechselbar & schön! Jenes kann man bei beiden Videos wunderbar schön im Gegensatz sehen.

Das erste Gesicht ist soo unaufällig – der perfekte Dieb. Langweilig? Dann wartet mal das Ende ab;-) An sich ein gelungener Werbe-Effekt der Marke LG, mit fehlendem Ton zwar sowie einer gehörigen Portion “Pseudo-Viraler-Aufmachung”- aber hat was; seht selbst:

Zur zweiten Werbung muss man nicht viel sagen. Die besten Gesichtsausdrücke liefern immernoch Kinder :

Wir hoffen dass Ihr mit einem guten Gesichtsausdruck durch den Tag kommt,

Euer Freizeitcafe-Team!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>