Juli 23, 2013

Es gibt ja manchmal so Dinge im Netz, die einen wirklich berühren. Wie jenes mir zuvor noch nicht bekannte (da schon 1 Jahr alte) virale Social Media Video, welches bislang auf Facebook schon mehr als 67.000 Mal geteilt & von über 23.000 ge-liked wurde. Es geht um Nächstenliebe, gegenseitiges helfen & einfach ganz viel Herz. Viel Freude damit- könnten wir doch in genau so einer Welt leben…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>