Januar 14, 2015

Liebe Freizeitcafe-Leser. Bekanntlich ist Weihnachten ja vorbei. Aber bedenkt, dass bald schon wieder Ostern vor der Tür steht und Lambertz nun Platz in seinen Lagern machen muss.Was tut man da am besten? Rischtig- sich eindecken!

Deshalb sind derzeit viele tolle Lambertz-Produkte zu einem Schnäppchen-Schlagerpreis zu ergattern für Euch, womit ich hiermit einfach mal hinweisen will. Zuvor hatte ich ja hier schon ausreichend berichtet.

Wer also sein Winterspeck schon wieder weg hat, sozusagen “in shape” ist wie hier auf dem Backblech und seinem Körper mit zahlreichen Leckereien etwas gutes tun will- der ist hier via meinem Speziallink aufs Sparangebot vollkommen richtig.

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>