November 23, 2012

Freizeitaktivitäten nutzen, flirten, daten, neue Freunde treffen- all das tut man nicht nur bei uns in NRW, sondern auch in Deutschlands Hauptstadt Berlin. Kein Wunder: Berlin ist mitunter DIE Singlehauptstadt! Ganze 50% Singles sollen sich dort nach neuesten Zahlen in Ihren Single-Appartements tummeln & nur auf den/die richtige/n warten. Dazu kommt aber noch ein Faktum: Berliner Frauen sind- im Vergleich zu den Frauen aus neun anderen deutschen Städten- beim “Online-Flirten” am wählerischsten.Ein Grund mehr, dass Männer sich anstrengen müssen genau dort zu landen. Die Wege zum Herz sind vielfältig- und oft ist die Liebe ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück. Eine harte Nuss also.

Man kann sich aber von den oft selbst-anerlegten Ketten befreien & dem Glück etwas auf die “Flirt-Sprünge” helfen, wenn man gescheit wie ein Flirtfuchs einmal nachdenkt, wie es denn einfacher geht mit dem Glück. Ein Umstand, welcher ein grosses Kommunikationsportal- spezialisiert für Berliner Singles erst möglich machte.

Jenes Portal mit dem schönen Namen Berlinerliebe ist seit 2005 sehr erfolgreich & vor allem- was positiv überrascht – kostenlos für die User dort bedien- und nutzbar!

Soetwas lobe ich mir- denn sowas ist Mehrwert! Einfach neue Freunde treffen, an den Wochenenden an unzähligen Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung in Berlin teilnehmen (denn davon gibt es eine ganze Menge) – ohne Einschränk- ungen & oft aus der Community selbst heraus ge-plant und gestaltet/ veranstaltet ist wirklich als sehr positiver Aspekt zu benennen.

Auch wenn die Reise zur echten Liebe oft mühevoll erkämpft, ernüchternd & hoffentlich am Ende immer erleuchtend & be-reichernd ist- kann man sich über dieses Portal wenigstens schonmal den Anfang: “die Suche” erleichtern. Abgerechnet wird ohnehin immer in der Realität. Aber auch das bietet man dort mit monatlichen großen Treffen für alle Berliner.

Also liebe Singles in Berlin: Macht das beste aus Eurer Zeit & schöne Grüße in die Hauptstadt an alle Einheimischen, Hinzu-gezogenen & jene, die das Single-und Stadtleben dort noch erkunden wollen. Ich war schon öfters dort & muss sagen: Berlin ist immer eine Reise wert! Schönes Portal! Liebe Grüße vom Freizeitcafe und einen schönen Start ins Wochenende Ihr lieben!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>