Dezember 14, 2013

So heisst es im neuen Kino-Spektakel. Schon amüsant wie der legendäre Spruch vom auch damaligen Protagonisten “Machete schickt keine SMS” in die heutige Social Media Zeit adaptiert wurde. Gespickt mit irre guten & vor allem so vielen hochkarätigen Schauspielern, dass einem auch das den Atem raubt. Aber das Beste darin:

“Machete twittert nicht- Machete killt.”

Für mich der Social Media Brüller des Tages- hier gekrönt mit einem kurzen Video für Euch:

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>