Juli 18, 2012

Wer nie jagte und nie liebte, nie den Duft der Blumen suchte und nie beim Klang der Musik erbebte, ist kein Mensch, sondern ein Esel. (Arabisches Sprichwort)

Rolltreppe vs. Treppe- wie würde dieses Battle wohl ausgehen? Ganz eindeutig 1:0 für die Rolltreppe, denn Menschen neigen zur Bequemlichkeit. Nicht aber so, wenn Ihre musikalische Gehirnhälfte in Gang gebracht wird: 66 % nahmen nämlich nach dem Treppentuning doch lieber den “schwereren”, dafür aber “kreativeren” Weg. Amüsant und irgendwie genau das richtige für einen gelungenen Start in den Mittwoch… aber seht selbst:

 

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>