Januar 9, 2012

Mal eben so eine Facebook- Fanpage aufbauen? Alles ohne Anleitung? Denkste!  “Mal eben” – allein schon wenn man das ganze so einfach sieht & angeht, trennt sich die Spreu vom Weizen. Professioneller Auftritt ist wichtig dort; wenn man es denn will.

Um Euch so ein Social-Media Vorhaben zu erleichtern, sind wir auf eine tolle Checkliste gestossen, die wir Euch gerne hier weitergeben wollen. Dort sind strategische Aufbauten, Linktipps & wie man Umfeld & Ziele definieren sollte bezüglich einer ordentlichen Fanpage fein säuberlich aufgeführt. Anwendbarkeit ist somit gegeben. Für Community-Manager & diese, die es werden wollen ein nützliches Vehicle – viel Erfolg beim Aufbau Eurer Seiten!

http://allfacebook.de/wp-content/uploads/2011/11/CheckListe.pdf

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>