Schöner wie mit dem Zitat von Franz Grillparzer in unserer Headline kann man es eigentlich nicht sagen. Das neue Jahr ist da. Das alte liegt zurück. Ihr wie auch wir blicken gehörig nach vorn. Die alten Geister sollen den neuen weichen & auch oder gerade deshalb haben wir uns hier im Freizeitcafe so einiges vorgenommen!
Kleine (den Bloggerspaß-nicht-mindernde!)- Veränderungen kommen schon jetzt im Jahr 2013 für Euch:
Unser Blog ist jetzt mehrsprachig zu lesen (das kleine Tool oben links), ein neues Banner zum Cooler wurde soeben eingepflegt (siehe links) & wir sind tüchtig dabei, die Gewinner für unsere knapp 200€ Preise für morgen aus-zu-erwählen.
Morgen, den 02.01.2013 um Punkt 12 Uhr werden die Namen genau hier veröffentlicht!
Neben einer großen Anzahl an neuen, außergewöhnlichen & brandaktuellen Artikeln im Freizeitcafe wird ab Ende Januar ein großes Novum & ein Mehr-Wert auf Euch zukommen: Seid allesamt gespannt darauf! 2 fleissige Programmierer geben Ihr bestes für Euch um das Ziel zu verwirklichen 😉
Zum Anfang dieses neu-aufgeschlagenen Buches 2013 noch einen schönen Grußwunsch an jeden einzelnen von Euch Lesern dort draussen:
„Wir hoffen, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
und hast alles Glück mitgenommen.
Lass die Sonne in diesem Jahr scheinen,
das wünschen wir Dir und den Deinen.“Euer Freizeitcafe-Team