September 9, 2014

„Au revoir“- Mark Foster war schon da. Und zwar auf der IFA im Gespann mit WIKO.  IFA steht für rund 100m² gespickt mit neuesten Trends und Technik in Sachen Smartphones und Mobile. WIKO ist eine junge,innovative Smartphone Marke aus Frankreich, die auch in Deutschland immer bekannter wird und sich über stetig steigende Marktanteile freut. So verabschiedet WIKO ebenfalls mit „Au revoir“ alte Gewohnheiten und sorgt für frischen Wind in der Smartphoneszene. Hier auch einmal im Video für Euch:

WIKO ist auf der IFA vom 05.09.2014 – 10.09.2014. Mark Foster war schon da. Was ist mit Dir? Schönen Dienstag-Abend!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>